FlowRow Board für WaterRower und C2 Slides mit 1 Schwierigkeitsgrad
259.00

Für das FlowRow Board gibt es Patentanmeldungen in Europa, den USA und China

  • Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und der EU
  • In alle EU-Länder versenden wir die Artikel aus Deutschland – daher fallen keine Zollgebühren an
  • Versandkosten in andere Länder werden an der Kasse angezeigt und Du kannst sie hier einsehen.
  • In Länder außerhalb der Schweiz und der EU liefern wir steuerfrei.
  • Versandfertig in 2 Arbeitstagen
Das FlowRow Board holt dich aus der Ergo-Monotonie. 🙂 Mit diesem FlowRow Board und den Concept2 Slides fühlt sich das Training auf dem WaterRower wie Rudern auf dem Wasser an. Das Produkt kann auch ohne die C2 Slides verwendet werden.

Bitte scrolle nach unten. Dort findest Du eine Tabelle, die Dir hilft, die für Dich passende Schwierigkeit herauszufinden. Dort findest Du auch die Rudergeräte, für die dieses FlowRow Board passt. 

Klar
Beschreibung

Mit dem FlowRow Board für Concept2 mit C2 Slides kannst du deinen WaterRower zu einem richtigen Ruderboot machen. Das FlowRow Board sorgt dafür, dass sich dein Ergometer wie ein Ruderboot nach links und rechts neigt, und die C2 Slides sorgen dafür, dass sich dein gesamtes Rudergerät wie ein Ruderboot im Rhythmus deiner Ruderschläge hin und her bewegt. Mit diesem Produkt kannst du ein realistisches Rudererlebnis bei dir zu Hause haben.

Das FlowRow Board bringt eine neue Dimension in dein Ergometertraining: mehr Spaß, mehr Spannung und eine enorme Wirkung auf deine Tiefenmuskulatur. Deine tiefe Rumpfmuskulatur ist die entscheidende Struktur, die deine untere Wirbelsäule und dein Becken stützt, kontrolliert und bewegt. Das FlowRow Training kann daher zur Vorbeugung von Rückenschmerzen beitragen.

Das FlowRow Board ist ein stilvolles Accessoire, das aus Holzplatten in höchster Qualität hergestellt wird. Dieses FlowRow Board ist in der Farbe Schwarz erhältlich.

Das FlowRow Board wird mit zwei Balance-Boards mit den Maßen 65 x 29 x 8,5 cm geliefert. Du setzt die beiden Balance-Boards einfach in die Concept2 Slides ein und stellst dein Concept2 Rudergerät auf die Boards, um direkt mit deinem FlowRow-Training zu beginnen.

Du kannst dein maßgeschneidertes FlowRow Board in dem Schwierigkeitsgrad bestellen, der genau zu deinen Balancefähigkeiten und deinem Körpergewicht passt. In der Tabelle unten findest du den für dich empfohlenen Schwierigkeitsgrad. Falls du das Board mit anderen Personen teilen möchtest, die ein stark abweichendes Körpergewicht und/oder sehr unterschiedliche Balancierfähigkeiten haben, sende uns bitte deine Anforderungen über das Kontaktformular. Wir werden dir dann schnell das beste FlowRow Board für deine Anforderungen empfehlen.

Lieferumfang

Vorderes FlowRow Board, hinteres FlowRow Board, Ausgleichsgewicht, Gummi-Pads, Bedienungsanleitung

Passend für folgende Rudergeräte

WaterRower Ash, WaterRower Natural, WaterRower Oxbridge, WaterRower Classic, WaterRower Maple, WaterRower Oak, WaterRower Club, WaterRower Shadow, WaterRower Cherry, WaterRower Walnut, WaterRower British Rowing Edition, WaterRower Xeno Müller Signature Edition, WaterRower Performance Ergometer, WaterRower S1

Wenn Dein Rudergerät nicht im Shop aufgeführt ist, kannst Du uns kontaktieren unter info@flowrow.fit

FlowRow Board Schwierigkeitsgrade

Hinweis für Rudervereine und Fitness-Studios

Für Fitness-Studios sowie für den Fitness- bzw. Breitensport im Ruderclub empfehlen wir entweder Stufe 2 (Training) oder Stufe 3 (Training Plus).

Für den Leistungssport im Ruderclub empfehlen wir Stufe 4 (Challenge).

Der perfekte WaterRower: Welche 3 Zutaten du brauchst

Additional information
Weight 12.5 kg
Dimensions 70 × 29 × 23 cm
Farbe

Eiche, Schwarz

Schwierigkeit

Stufe 1 – Moderate, Stufe 2 – Training, Stufe 3 – Training Plus, Stufe 4 – Challenge, Stufe 5 – Pro, Stufe 6 – Ultra



© FlowRow®. 2020 All rights reserved. Designed & Developed by

FlowRow Board for WaterRower and C2 Slides with 1 Difficulty Level
259.00

The FlowRow Board is subject of patent applications in Europe, the USA and China

 

  • Free shipping within Switzerland and the EU
  • To all EU countries we ship the items from Germany – therefore there are no customs duties
  • Shipping costs to other countries can be seen here and will be shown at checkout. To countries outside Switzerland and the EU we ship tax-free.
  • Ready for shipment in 2 workdays
The FlowRow Board gets you out of the ergo monotony. 🙂   In combination with the C2 Slides this product will completely turn your WaterRower into a rowboat. The product can also be used without the C2 Slides.

Please scroll down to see a table that will help you choose the difficulty that suits you. There you can also see for which rowing machines this FlowRow Board fits.

 

Clear
Description

With the FlowRow Board for WaterRower with C2 Slides, you can completely transform your WaterRower into a rowboat. The FlowRow Board makes your ergometer tilt left and right just like a rowboat, and the C2 Slides make your entire rower move back and forth to the rhythm of your strokes, just like a rowboat. With this product, you’ll be able to get a realistic rowing experience right in your own home.

The FlowRow Board brings a new dimension into your ergo training with more fun, more excitement and a huge effect on your deep core muscles. Your deep core muscles are the main structures that support, control and move your lower spine and pelvis. The training can therefore contribute to back pain prevention.

The FlowRow Board is a stylish accessory made from wood panels in highest quality. This FlowRow Board is offered in the color black.

The FlowRow Board comes with two balance pedestals, dimensions 65 x 29 x 8,5 cm. You simply put the two balance pedestals into the Concept2 Slides and the place your WaterRower rowing machine on top of the pedestals to immediately start your FlowRow training.

You can order your tailored FlowRow Board in the difficulty level exactly suitable for your balancing skills and your body weight. In the table below you find the difficulty level recommended for you. In case you want to share the board with other people that have a very different body weight and / or very different balancing skills kindly send your requirements through the contact form. We will quickly recommend the best FlowRow Board for your requirements.

Included in delivery

Front FlowRow Board, rear FlowRow Board, rubber dampers, user manual

Please note that the Concept2 Slides are not included in the delivery.

Applicable rowing machines

WaterRower Ash, WaterRower Natural, WaterRower Oxbridge, WaterRower Classic, WaterRower Maple, WaterRower Oak, WaterRower Club, WaterRower Shadow, WaterRower Cherry, WaterRower Walnut, WaterRower British Rowing Edition, WaterRower Xeno Müller Signature Edition, WaterRower Performance Ergometer, WaterRower S1

(If your rowing machine is not in the list you can reach out to us at info@flowrow.fit)

 

FlowRow Board Difficulty Chart

Note for Rowing Clubs and Fitness Studios

For fitness studios as well as for fitness or recreational sports in rowing clubs we recommend either level 2 (Training) or level 3 (Training Plus).

For competitive sports in rowing clubs we recommend level 4 (Challenge).

The 3 ingredients you need for the perfect WaterRower

Additional information
Weight 12.5 kg
Dimensions 70 × 29 × 23 cm
Color

Black, Oak

Difficulty

Level 1 – Moderate, Level 2 – Training, Level 3 – Training Plus, Level 4 – Challenge, Level 5 – Pro, Level 6 – Ultra



© FlowRow®. 2020 All rights reserved. Designed & Developed by